Fast & contactless shipping
Immediately 10% discount for email newsletter registration

Clean Grip

1 Bewertung
€16,90 Regular price

GET THE BEST GRIP

Clean Grip is the ultimate solution for your maximum grip strength. Our Clean Grip offers you the best possible grip on the barbell, pull-up bar, rings or wherever you need an optimal grip. Even during your toughest, sweaty workouts, our Clean Grip repels moisture and keeps your hands dry so reliably that usually no second application is necessary - just apply once and you're done. Our solution remains almost invisible, because Clean Grip dries extremely quickly and transparently on your hands and does not create a mess like conventional chalk or liquid chalk and also offers your strongest grip.

The best part is - you can use our Clean Grip in every commercial gym, home gym and also in every box, because you don't leave any marks.

Most important facts

Features & ingredients
  • Optimal grip for your workout
  • Transparent solution that you can use anywhere
  • Extremely economical thanks to the innovative pump bottle and highly concentrated ingredients
  • Your hands stay dry despite sweaty workouts
  • Does not stick or grease - does not leave any traces
  • Ingredients: SD alcohol 40, Silica, Methyl Glycol, Phenyl Trimethicone, Cyclomethicone
Package content
A 50ml Clean Grip bottle with a new type of pump mechanism, so that you can get everything out of your bottle and the packaging remains clean.
Shipping & returns
Our shipping partner UPS usually delivers the goods within 3-5 working days. We deliver to Germany, Austria, the Netherlands, Switzerland and almost all of Europe. We can check deliveries to other countries on request. 30 days return policy.

Attention: For external use only. Avoid contact with the eyes. Try it on a small patch of skin first. Stop using if irritation develops. Keep out of reach of children. Contents are flammable. Do not expose to naked flames.

Prices include VAT and possibly plus shipping costs. Details about shipping can be found here

Kundenbewertungen
5,0 Basierend auf 1 Rezensionen
Eine Bewertung schreiben

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
CS
15.07.2021
Christopher S.
Germany Germany
Sehr guter Grip ohne Rückstände

Ich bin ein großer Freund von liquid chalk beim Training. Leider gibt es immer wieder Gyms, die die Benutzung nicht erlauben, weil (geringe) Rückstände auf den Stangen verbleiben können. Das Problem löst Clean Grip, ohne dabei auf Griffigkeit verzichten zu müssen. Sehr empfehlenswert daher!

English
English

Schneller & Kontaktloser Versand: 3-5 Werktage
Sofort 10% Rabatt bei Email Newsletter Anmeldung

Clean Grip

1 Bewertung
€16,90 Regulärer Preis

Clean Grip - GET THE BEST GRIP

Clean Grip ist die ultimative Lösung für deine maximale Griffkraft und die erste transparente Alternative zu Liquid Chalk. Unser Clean Grip bietet dir die bestmögliche Griffigkeit an der Langhantel, Klimmzugstange, Ringen oder überall dort, wo du einen optimalen Griff benötigst. Selbst bei deinen härtesten, schwitzigen Workouts weist unser Clean Grip die Feuchtigkeit ab und hält deine Hände trocken und zwar so zuverlässig, dass in der Regel keine zweite Anwendung nötig ist - einmal auftragen fertig. Unsere Lösung bleibt nahezu unsichtbar, denn Clean Grip trocknet extrem schnell und transparent auf deinen Händen und macht keine Unordnung wie herkömmliche Kreide oder Liquid Chalk und bietet zudem noch deinen stärksten Griff.

Das Beste ist - Du kannst unseren Clean Grip in jedem Commercial Gym, Homegym und auch in jeder Box benutzen, denn du hinterlässt keine Spuren.

Das Wichtigste

Features & Inhaltsstoffe
  • Optimaler Grip für dein Workout
  • Transparente Lösung, die du überall benutzen darfst
  • Extrem ergiebig durch innovative Pumpflasche und hochkonzentrierte Inhaltsstoffe
  • Deine Hände bleiben trotz schwitzigen Workouts und Nasser Witterung trocken
  • klebt und fettet nicht - hinterlässt keinerlei Spuren
  • Inhaltsstoffe: SD alcohol 40, Silica, Methyl Glycol, Phenyl Trimethicone, Cyclomethicone 
Verpackungsinhalt
Eine 50ml Clean Grip Flasche mit neuartigem Pumpmechanismus, sodass du auch alles aus deiner Flasche herausbekommst und die Verpackung dennoch sauber bleibt.
Versand & Retoure
Unser Versandpartner UPS liefert in der Regel die Ware innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir beliefern Deutschland, Österreich, Niederlande, Schweiz und nahezu ganz Europa. Lieferungen in andere Länder können wir auf Anfrage prüfen. 30 Tage Rückgaberecht.

 

Achtung: Nur zur äußerlichen Anwendung. Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Probiere es zuerst auf einer kleinen Hautstelle aus. Beenden Sie die Anwendung, wenn sich eine Reizung entwickelt. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Inhalt ist brennbar. Nicht offenem Feuer aussetzen.

Preise inkl. MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten. Einzelheiten zu den Versandkosten findest du hier

Kundenbewertungen
5,0 Basierend auf 1 Rezensionen
Eine Bewertung schreiben

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
CS
15.07.2021
Christopher S.
Germany Germany
Sehr guter Grip ohne Rückstände

Ich bin ein großer Freund von liquid chalk beim Training. Leider gibt es immer wieder Gyms, die die Benutzung nicht erlauben, weil (geringe) Rückstände auf den Stangen verbleiben können. Das Problem löst Clean Grip, ohne dabei auf Griffigkeit verzichten zu müssen. Sehr empfehlenswert daher!

German
German